Die Betreuer 2007

Viele der Betreuer haben beruflich und familiär viel um die Ohren und können oft erst spät abschätzen ob sie für unsere Skifreizeit zur Verfügung stehen. Ich hoffe die Liste der Betreuer wird noch deutlich länger.

Jens unser Snowboardlehrer der vergangenen Jahre hat bisher leider noch nicht zugesagt.

Bilder folgen


Fridtjof Detzner

für euch Fridel

Neue Medien Unternehmer, Kitesurfer und Skilehrer

Fridel wohnt in Hamburg


Marcus Fliegel

für euch Marcus

Nachrichtenmann und Kinoexperte bei NDR 2, Musiker und Snowboardlehrer

Marcus wohnt in Hamburg


Maike Larschow

für euch Maike

Hausfrau, Mutter, und in meiner Fahrradvermietung zu finden. Snowboardlehrerin und Prüfstein.

Maike wohnt in Cuxhaven



Andreas Holz

für euch Andi

Architekt in Cuxhaven, Rennradfahrer und Skilehrer

Andi wohnt in Sahlenburg


Marcus
Marcus

Markus Haselberger

für euch Markus

Wehrdienstleistender in Lüneburg,sport- und technikbegeistert

Wunschstudium: Sportingenieur

Markus wohnt in Cuxhaven



Thorsten Larschow

für euch Thorsten

Fahrtenleiter, Radfahrer und Snowboardlehrer

Thorsten wohnt in Döse


Tim Eidenberger

für euch Tim

Berufssoldat und "Mutter" der Skifreizeit - Skilehrer

Tim wohnt in Wilhelmshaven


Harry

für euch Harry

Unser Busfahrer, Fussballexperte und Weltmeister in der Tischkicker WM am Grimming 2006

Harry wohnt in Cuxhaven